NEUROLEADERSHIP AKADEMIE
IHRE FREUNDE UND PARTNER

Dr. Markus Ramming

Ich bin Trainer, Coach, Redner, Buchautor und Gründer der Neuroleadership- Akademie. Mein Herz schlägt für die Neurowissenchaften und ihre Anwendung im Management. 

Ich designe und leite Führungskräfte-Trainings und Entwicklungsprogramme. Ich halte Keynotes und stehe als Mentor und Sparringspartner zur Verfügung und helfe Firmen sich neu zu erfinden und zu transformieren. 

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbrechen und Erneuern von unbewussten Denkmustern, kognitiven Verzerrungen und Kulturveränderungen.  

Mehr zu Markus….

Eric Mahleb

Ich bin Transformator, Berater, Kosmopolit, begeisterter Coach und Filmemacher.  

Mein Herz schlägt für Veränderungen im Kopf und in der Kultur. Nur wenn sich etwas im Verhalten und den tiefen Glaubenssätzen im internationalen Umfeld verändert bin ich zufrieden. Ich will, das es in Workshops und Projekten KLICK macht und wir zu genialen Einsichten gelangen. 

Mein Fokus liegt auf dem Erkennen von Transformieren von hemmenden Glaubensmustern, einbringen agiler Denkweisen und Methoden und dem Achtsamen Umgang miteinander.   

Mehr zu Eric….

Carola Scharvogel

Gründerin der TRAiNER LOUNGE in München. Mein Fokus liegt darauf, Experten beizubringen, wie sie ihr Know-How aufbereiten und in coolen Workshops und Trainings weitergeben können.

Unternehmen unterstütze ich als Coach dabei, ihre Führungskräfte und Teams durch turbulente Zeiten zu navigieren, um wieder mit Freude gemeinsam an einem Strang zu ziehen.

Bei allem was ich tue gehört meine Leidenschaft den Menschen. Dass ich dazu beitragen darf, diese ein Stück weiterzuentwickeln und dabei selbst jedes Mal eine Menge dazulerne, dafür schlägt mein Herz.

Mehr zu Carola….

Dr. Eva Tolimir

Ich bin Coach, Trainerin, Mentorin und Gründerin von ET Enabling Transformations. 

Mein Fokus liegt darauf, Unternehmen und Individuen zu befähigen, ihre Entwicklung und Transformation selbst in die Hand zu nehmen. Dazu gehört sowohl Training in Leadership-Themen als auch systemisches und agiles Arbeiten. Auch das Unterstützen von Kulturveränderungen gehört dazu. 

Meine Begeisterung gehört dem Finden versteckter Potenziale von Menschen und Organisationen und diese nutzbar zu machen. Der Mensch steht dabei für mich im Mittelpunkt, Methoden dürfen gern zur Unterstützung dienen.

Mehr zu Eva….

An Neuroleadership interessiert?

Ich freue mich
über Deine Nachricht

Kirchenstrasse 4, 85659 Forstern

+49 (0)176 24689709